hatten eine der witzigsten vorlesungen hier im college: oral presentation skills. unsere lektorin, our darling, ist der knüller! so eine lebhafte persönlichkeit haben wir noch selten getroffen. neben den schminkenden, kreischenden fashion-designer von morgen, dem orientierungslosen philip von "der angewandten wien" und gangsterrappern schlagen wir uns durch den leicht konfusen unialltag.
ach, da war ja noch was offen...
die sache mit unserer bleibe. unser ukrainische freund olek, der beste freund von bolek, der uns zu unserem wunderschönen 3-bett-zimmer verholfen hat, gab uns das angebot eine woche, ab letzten freitag abend bei ihm zu wohnen. voller freude haben wir die koffer gepackt, ausgecheckt und sind auf die uni. die freude ist uns schnell vergangen...folgende sms ist eingetrofen: "it´s problems. i prefer other people. i need longterm stay. sorry. olek/fermoyroad." das hieß für uns, aktion zurück in unser hostel. die lady an der reception checkte uns zum dritten mal kopfschüttelnd ein :) so schnell werden die uns nicht los!
aber zur abwechslung schlafen wir die woche mal in einem 19 bett-zimmer auf dem dachboden. wir kennen nun jede etage des hauses und müssen sagen, dass das zimmer, das beste und schönste ist … tipp der woche: je größer die zimmer werden, desto mehr platz hat man!
am wochenende war zum ersten mal relaxing und sightseeing angesagt. vom lisbeth über soho bis zur brick lane haben wir die stadt erkundet.
die londonarinas
1 Kommentar:
Na hawidehre... das will kein Ende nehmen...
Kommentar veröffentlichen