1. akt: flat hunting!
die zeit des zurechtfindens (uni, stadt, leben, menschen, sprache...) und eine 3-wöchige, nervenaufreibende suche nach einem gemütlichen, schönen, bezahlbaren heim in london. anfangs hätten wir nie gedacht, dass das so eine unglaublich anstrengende und langwierige prozedur werden würde. wir haben jeden stadtteil und jede noch so verkommene unterkunft londons gesehen. in der verzweiflung kann sich eine verschimmelte besenkammer für 300 pfund zu einem richtigen schnäppchen verwandeln. wobei unsere wahrnehmungsstörungen auch sehr von unserem damaligen zuhause beeinflusst wurden - 3 wochen wohnen im hostel in einem 19-bett-zimmer. dabei haben wir gelernt, dass london nicht nur eine hippe, pulsierende großstadt ist, sondern auch sehr tough und kräfteraubend sein kann.
2. akt: london with a home!
wir hatten nicht mehr daran geglaubt...ein richtiges zuhause in london! gut, wie ihr alle wisst, besteht dieses neue zuhause nur aus einem zimmer, aber wir haben diese herausforderung konfliktfrei, dafür aber mit einem veränderten umgangston :) überbestanden. mit einem festen ort lässt es sich in london gleich besser leben - und dann noch in notting hill! ab diesem zeitpunkt war unser motto "london erkunden und erleben", gerne auch als reiseleitung.
3. akt: simply enjoying LIFE!!!!!
mit der zeit haben wir uns in london richtig heimisch gefühlt. die stadt wurde uns immer vertrauter. sobald man die stadt, das leben und die menschen besser kennen gelernt hat, muss man diese city lieben. in den letzten wochen hatten wir unsere schönsten, aufregendsten erlebnisse. das beste kommt zum schluss! eine unglaublich spannende, erlebnisreiche zeit, die wir auf keinen fall mehr missen wollen. wir hatten sehr viel spaß dabei, euch von unserem abenteuer zu berichten.
WICHTIG: das hilton london ist wegen betriebsurlaub in österreich und deutschland bis auf weiteres geschlossen. leider sind unsere beiden französischen hilfsarbeiter nicht in der lage den betrieb aufrecht zu erhalten. wir bedanken uns sehr für euren besuch und hoffen, dass ihr den aufenthalt im luxusapartment der fermoyroad genossen und in guter erinnerung behalten werdet.
FAZIT: "3 junge frauen mit unterschiedlichen gewohn- und eigenheiten, 40 paar schuhen, und 3 verschiedenen vögeln für ein halbes jahr in einem 16 qm zimmer? - funktioniert NIE!!!!" WIR HABEN DAS GEGENTEIL BEWIESEN! für uns war die zeit in london neben all den erfahrungen & erlebnissen die größte bestätigung unserer freundschaft. geteilt haben wir nicht nur ein zimmer sondern vor allem viele emotionale momente. die zeit hat bewiesen, das wir in jeder lebenslage ein perfektes team sind und uns gegenseitig pushen. durch das gemeinsame erkunden und erleben von london sind wir wieder ein stück gewachsen und das komödiantische drama in 3 akten wird für immer unvergesslich bleiben.
the world is just a small town.
eure londonarinas
ps.: zur akustischen untermalung der gesamten londonarina-
fotolovestory hier unser soundtrackdownload:
https://download.yousendit.com/4DD086430127B68D
--> stay tuned!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen